Zu anstrengend – nach drei Staffeln „True Detective“ ist Schluss
Nic Pizzolato, der Drehbuchautor von "True Detective", hat mitgeteilt, dass es wahrscheinlich nicht mehr als drei Staffeln der Erfolgsserie von "HBO" geben wird.
Nic Pizzolato, der Drehbuchautor der HBO-Serie „True Detective“, hat bekanntgegeben, dass es aller Voraussicht nach nicht mehr als drei Staffeln des erfolgreichen Krimidramas geben wird, wie er Reportern auf dem Banff World Media Festival mitteilte. „Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das Ganze länger als drei Jahre machen werde. Ich meine, ich würde gerne eine reguläre TV-Show haben. Wir haben einige festgelegte Sets, regelmäßig auftretende Schauspieler und ich könnte den Leuten helfen, aber müsste nicht jede Sekunde vor Ort seien. Das wäre großartig.“
Weiter führt er aus: „Ich meine, es war von Beginn an anstrengend diese Serie zu machen, aber jede Episode selbst zu schreiben ist noch tausendmal anstrengender.“
In der ersten Staffel hatten die Hollywood-Stars Matthew McCounaghey und Woody Harrelson als Cops die Hauptdarsteller-Rollen übernommen. Für die zweite Staffel soll bereits Brad Pitt im Gespräch sein.