Video: Rapper prügeln sich im Duty-Free-Shop und legen den Flughafen lahm


Der französische Rapper Kaaris hat zuletzt einen Song mit Fler aufgenommen. Mit seine ehemaligen Kollabo-Rapper Booba brach er nun eine Schlägerei vom Zaun.

Die französischen Rapper Booba und Kaaris (der auch mal einen Song mit Haftbefehl gemacht hat) waren eigentlich mal ziemlich dicke, 2012 veröffentlichten sie den gemeinsamen Song „Kalash“ und räumten bis jetzt mehr als 30 Millionen Views auf YouTube damit ab. Seit einiger Zeit gehen die Musiker allerdings getrennte Wege, stritten sich öffentlich und hinter den Kulissen.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Am Pariser Flughafen Orly ist dieser Streit nun eskaliert. Auf dem Weg nach Barcelona trafen sich die Musiker samt der jeweiligen Entourage im Duty-Free-Shop, dort flogen erst Wüste Beschimpfungen umher, danach die Fäuste. Insgesamt 14 Beteiligte verwüsteten Teilweise den Laden, schlugen und traten aufeinander sein.  Dabei kam auch eine Parfumflasche aus dem Laden zum Einsatz, wurde in eine Waffe umfunktioniert. Teile des Geschehens wurden auf Kamera festgehalten:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die Flughafensicherheit sowie die Polizei griffen ein, nahmen die 14 Personen fest. Sie alle werden nun vom Flughafen-Management wegen Störung der öffentlichen Ordnung angezeigt. Die Wartehalle in Orly musste nach der Schlägerei gesperrt werden, etliche Flüge hatten durch den Vorfall bis zu 30 Minuten Verspätung. Booba und Kaaris mussten noch länger warten, sie wurden über Nacht mitsamt ihren Leuten festgesetzt.