Toro Y Moi teilt Live-Version von „Grown Up Calls“
Im April ist Toro Y Moi mit seiner Band in die Wüste gefahren, um ein Live-Album aufzunehmen. Einen Vorgeschmack des am 05. August 2016 erscheinenden Albums „Toro Y Moi: Live From Trona“ liefert nun der Song „Grown Up Calls“.
Anfang Juli fand sich Toro Y Moi noch als Gastmusiker auf dem zweiten Avalanches-Album WILDFLOWER, jetzt veröffentlicht Chaz Bundick selbst wieder neue Musik, wenn auch nur Live-Versionen von bereits veröffentlichten Songs. Für das am 05. August 2016 erscheinende Album „Toro Y Moi: Live From Trona“ ist Bundick im April mit seiner Band in die Mojave-Wüste in Kalifornien gefahren, um mit seiner Band eine Live-Show ohne Publikum zu spielen. Das visuelle Ergebnis zeigt der Regisseur Harry Israelson in einem Mix aus Dokumentar- und Konzertfilmen, die u.a. mit Videoaufnahmen im VHS-Stil und handgemalten Animationen daherkommen. Als Vorgeschmack auf das Album hat Toro Y Moi nun die Live-Version des Songs „Grown Up Calls“ veröffentlicht:
„Toro Y Moi: Live From Trona“ erscheint am 05. August 2016 digital und am 04. November auf limitiertem pinken Vinyl. Der Film zum Album kann ab dem 04. August über Vimeo gestreamt werden.
.jpeg)


