Snoop Dogg hat „verdammte Angst“ vor Pferden


... und weiß nicht warum. Der Rapper erzählt Schauspielerin Tiffany Haddish von seiner skurrilen Angst.

In seiner zuletzt veröffentlichten Folge von „Double G News“, eines von Snopp Doggs Formaten seines Youtube-Kanals, sprach er mit Tiffany Haddish unter anderem über Träume und Ängste. Dabei erwähnte er seine unerklärbare Angst vor Pferden.

Snoop Dogg macht Dionne Warwick für seinen musikalischen Werdegang verantwortlich

Snoop Dogg fragte Tiffany Haddish nach ihrem Lebenstraum, worauf die Schauspielerin erzählte, dass sie davon träumt eine Pferdezucht zu besitzen. Der Rapper hingegen berichtet, dass er sich noch nie mit Pferden anfreunden konnte und sogar Angst vor ihnen hat.

„Ich habe Angst vor Pferden. Bis zum heutigen Tag, Tiff. Ich weiß nicht, warum ich einfach eine verdammte Angst vor ihnen habe.“

Snoop Doggs Leben wird verfilmt

Er erinnert sich daran, dass seine Frau für drei Jahre ein Pferd hatte und obwohl ihr das Tier sehr viel bedeutete und ihr eine Art Seelenfrieden geben konnte, wurde Snoop nie wirklich warm mit ihm.

Video zum Talk mit Tiffany Haddish

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

In der Vergangenheit hatte Snoop Dogg sich schon auf viele exotische Tiere eingelassen und ging mit ihnen auf Tuchfühlung, jedoch nie mit Pferden. Um sich ihnen etwas anzunähern, schlug er vor: „Vielleicht kann mir jemand eines Tages ein Baby-Pferd vorstellen, damit ich lerne mit ihnen klar zu kommen.“