„Sieben Minuten nach Mitternacht“: Seht hier den fantastischen Trailer


Eindrucksvolle Bilder, mitreißender Sound, intelligente Geschichte. „Sieben Minuten nach Mitternacht“ verspricht ein fantastisches, emotionales Drama.

Der neue Trailer von „Sieben Minuten nach Mitternacht“ sieht und hört sich so fantastisch an, dass es einem nahezu die Sprache verschlägt. Das liegt nicht nur an den Bildern und der Musik, sondern vor allem an der poetischen Geschichte. Denn das von J. A. Bayona („The Impossible – Nichts ist stärker als der Wille zu überleben“) abgedrehte Fantasy-Drama basiert auf dem Roman „A Monster Calls“ von Patrick Ness. Im originalsprachigen Original leiht Liam Neeson einem baumartigen Monster seine Stimme. Die Hauptrolle spielt der junge Lewis MacDougall, der von Felicity Jones und Sigourney Weaver unterstützt wird.

Schaut Euch den Trailer direkt hier an:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Sieben Minuten nach Mitternacht“ erzählt die Geschichte des kleinen Conor, der es alles andere als leicht hat. Seine Mutter (Felicity Jones) leidet an Krebs, in der Schule wird er gehänselt und zu allem Überfluss muss er auch noch zu seiner strengen Großmutter (Sigourney Weaver) ziehen. Da taucht plötzlich ein Monster auf, das hier eindeutig als Metapher der kindlichen Psyche Conors fungiert. Das erinnert natürlich an „Wo die wilden Kerle wohnen“, nur ist es schillernder und poppiger.

Der Film startet am 12. Januar 2017 in den deutschen Kinos.