„Satellites“: EMA zeigt neues Musikvideo, Album im April


Erika M. Anderson alias EMA hat ein Musikvideo zum Song "Satellites" gedreht. Ihr neues Album THE FUTURE'S VOID erscheint am 04. April 2014.

Erika M. Anderson alias EMA hat zum Song „Satellites“ ein neues Musikvideo veröffentlicht. In dem psychedelischen Video bewegt sich die amerikanische Sängerin zwischen verschiedenen Welten, in denen das Reale und Digitale verschwimmen.

Erika M. Anderson sagt über das Video, das sie gemeinsam mit Leif Shackleford drehte: „Der Dreh war eine wahre DIY-Odyssee. Wir nahmen das meiste zusammen mit ein paar Freunden über ein verlängertes Wochenende hinweg auf und behalfen uns dabei auch durch Skype. Es gab für das Video keine Stylisten, Lichttechniker, Make-Up-Artists oder einen Catering-Service. Wir benutzten lediglich ein iPhone, das die Slow-Motion aufnahm, eine Canon-Kamera, eine Nebelmaschine und das Programm Microsoft Kinect.“

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Der Song „Satellites“ wird auch auf ihrem kommenden Album THE FUTURE’S VOID zu hören sein, welches am 04. April 2014 erscheinen wird. Die Tracklist findet Ihr hier:

01. „Satellites“
02. „So Blonde“
03. „3Jane“
04. „Cthulu“
05. „Smoulder“
06. „Neuromancer“
07. „When She Comes“
08. „100 Years“
09. „Solace“
10. „Dead Celebrity“