Ryan Adams covert Taylor Swifts „1989“-Album – „im Stil von The Smiths“


Obacht, Fans von Taylor Swift und The Smiths: Ryan Adams verspricht die „garantiert traurigste Version“ des Album-Openers „Welcome To New York“.

Ryan Adams ist ein Künstler wie aus dem Buche. Einer, der sich Sachen traut und ausprobiert. In den letzten Jahren produzierte der Amerikaner unter anderem eine Platte von Fall Out Boy, nahm ein Punk-Album auf und versuchte sich als Comic-Autor. Mit seinem nächsten Coup dürften aber trotzdem wahrlich die wenigsten Fans und Verehrer gerechnet haben: ein Cover-Album des Taylor-Swift-Erfolges 1989 – im Stile der Smiths.

Über seinen Instagram-Account hält Adams seine Fangemeinde auf dem Laufenden und versprach unter einem Bild, das ihn bei den Aufnahmen zeigt, die „garantiert traurigste Version von „Welcome To New York“.

Aus seinen Posts im sozialen Netzwerk geht hervor, dass auch die beiden Swift-Singles „Blank Space“ und „Style“ bereits von ihm umarrangiert worden sind.

 

https://instagram.com/p/6B_BLWTDCT/

 

https://instagram.com/p/6DqFkGzDA9/

https://instagram.com/p/6CSD-ZTDIR/

Taylor Swift scheint hin und weg von Ryan Adams‘ Projekt und twitterte, dass sie die nächsten Nächte nicht schlafen werden könne.

https://twitter.com/taylorswift13/status/629212668218314752

 

https://twitter.com/taylorswift13/status/629214295390224384

Dass Ryan Adams ein Händchen für Coverversionen hat, bewies er unlängst auf seiner Welt-Tournee, als es endlich zum langersehnten Bryan-Adams-Cover kam.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.