Rolling Stones: So sieht das Cover der neuen Single „Sweet Sounds Of Heaven“ aus
Die Rolling Stones legen mit einer zweiten Single nach. Das Artwork von „Sweet Sounds Of Heaven“ gibt es hier zu sehen.
Am Donnerstag (28.09) veröffentlichten die Rolling Stones mit „Sweet Sounds Of Heaven“ eine weitere Single aus dem demnächst erscheinenden Album „Hackney Diamonds“. Natürlich gibt es dazu auch ein Coverartwork zu bewundern.
Das Artwork der Single ist dabei ganz im Stil des bereits bekannten Albumcovers von „Hackney Diamonds“ gemacht. Man sieht eine gezeichnete, aufgehaltene Hand, die aus einer glitzernden Wasserpfütze ragt. Dazu gibt es den Schriftzug „Sweet Sounds Of Heaven“ sowie eine Adaption des ikonischen Zungenlogos der Band.
So sieht das Singlecover aus:
Für ihre neue Single „Sweet Sounds Of Heaven“ haben sich die Rolling Stones prominente Verstärkung geholt – denn sowohl Pop-Superstar Lady Gaga als auch Soullegende Stevie Wonder geben sich auf dem neuen Stück die Ehre. Allerdings spielt Wonder „nur“ Mundharmonika, Lady Gaga teilt sich hingegen den Gesang mit Jagger.
Weitere Stargäste
Neben dem Feature von Lady Gaga und Stevie Wonder werden noch weitere Star-Musiker dabei sein. Paul McCartney spielt auf „Bite My Head Off“ Bass und Elton John haut bei „Get Close” als auch bei „Live By the Sword“ in die Tasten. „Mess It Up“ und„Live By the Sword“ wurden noch mit Charlie Watts aufgenommen – und letzteres Lied enthält einen Part des ehemaligen Bassisten Bill Wyman, was die Stones noch einmal in alter Quintett-Stärke präsentieren wird
Tracklist „Hackney Diamonds“:
„Angry”
„Get Close”
„Depending On You”
„Bite My Head off”
„Whole Wide World”
„Dreamy Skies”
„Mess It Up”
„Live By the Sword”
„Driving Me Too Hard”
„Tell Me Straight”
„Sweets Sounds of Heaven”
„Rolling Stone Blues”