Rod Stewart hat Klage wegen Körperverletzung am Hals
Der Schuss ging nach hinten los: Rocksänger Rod Stewart wird von einem Fan wegen Körperverletzung verklagt. Der Musiker soll dem Mann die Nase gebrochen haben - mit einem Fußball.
So, und genau deshalb haben uns früher unsere Mütter gewarnt, beim Ballspielen vorsichtig zu sein. Wie die New York Post berichtet, wird Rod Stewart von einem Fan verklagt. Während eines Auftritts 2012 soll der Sänger dem Mann die Nase gebrochen haben – mit einem Fußball.
Im Oktober 2012 soll Stewart während eines Auftritts im Caesar’s Palace in Las Vegas mehrere Fußbälle in die Menge geschossen haben. Der bekennende Fußballfanatiker Stewart tut dies laut NME bei nahezu allen Live-Shows. Mostafa Kashe unterstellt dem Rocker nun jedoch volle Absicht und klagt auf Schadensersatz.
„Stewart hat einschlägige Erfahrung im Fußballsport und Erfahrung im Schießen von Fußbällen“, betont das selbst erklärte Opfer. Knapp 10.000 Dollar fordert Kashe nun von der Rocklegende. Damit sollen Verdienstausfälle, Anwaltskosten und kosmetische Schäden abgegolten werden.
So skurril der Fall auch klingt: Die Klage gegen Rod Stewart und seinen Vermarkter AEG Live liegt dem Clar County Gericht in Nevada vor.