Robbie Williams offenbart alte Gefühle für Kylie Minogue


In einem „BBC 2 Radio“-Interview hat Robbie Williams unter anderem über vergangene Gefühle für Kylie Minogue berichtet.

Am 30.Dezember 2022 veröffentlichte BBC Radio 2 ein Interviewfeature mit Robbie Williams. Scott Mills, ein langjähriger Begleiter des Stars, moderierte es. Er hatte unter anderem gezielt nach dem Verhältnis von Kylie Minogue und Williams gefragt. Worauf ihm Williams antwortete, er hätte sich „mehr erhofft“. Im gleichen Zug offenbarte er auch eine kindliche Nervosität im Umgang.

Williams vergleicht Minogue mit Mädchen aus einer höheren Klassenstufe, die er sich nicht anzusprechen traute. „Ich weiß nicht, wie ich mit ihr sprechen sollte. Sie war der Schwarm aller Schwärme.“ Er bezieht sich dabei auf den Zeitraum der Zusammenarbeit beider für den Song „Kids“. Dieser erschien 2000 sowohl auf Williams dritter Soloplatte SING WHEN YOU’RE WINNING als auch auf Minogues LIGHT YEARS.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Das Radiofeature entstand im Rahmen einer größeren Sendungsreihe von BBC Radio 2. Sie trägt den Titel „Celebrating Take That and Robbie Williams“. Williams und Mills widmen sich in kollegialem Ton chronologisch der Karriere des Sängers. So thematisieren sie auch die Trennung von Take That. Williams berichtet von Überforderung und seinem einem ersten mentalen Zusammenbruch. In dieser Zeit, kurz vor der ersten großen US-Tour, sei ihm alles zu viel geworden. Es ist nicht der einzige Einblick, den der Star in seine Psyche gewährt. Er berichtet auch von großer Angst während seiner Auftritte. Sie lasse ihn aber, in eigenen Worten, „am kompetentesten“ wirken.

Das Interview ist noch bis Ende Januar 2023 nachhörbar.

Mehr von sich zeigen will Williams in einer von Netflix produzierten Dokuserie. Sie soll 2023 erscheinen.