Post Malone: Hört sein neues Album „HOLLYWOOD’S BLEEDING“ hier im Stream


Am 06. September hat Post Malone sein drittes Studioalbum HOLLYWOOD’S BLEEDING veröffentlicht. Hört hier das Album mit Features von SZA, Ozzy Osbourne und Travis Scott im Stream.

Der US-amerikanische Rapper Post Malone hat am 06. September sein neustes und gleichzeitig drittes Studioalbum HOLLYWOOD’S BLEEDING veröffentlicht. Für das Album hat er sich unter anderem DaBaby, Future, Halsey, Meek Mill, Lil Baby, Ozzy Osbourne, Travis Scott, Swae Lee, SZA und Young Thug als Gäste an die Seite geholt.

Hört hier das ganze Album mit seinen 17 Tracks im Stream:
Spotify Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Für den Song „Take What You Want“ konnte der Amerikaner sowohl Travis Scott als auch Ozzy Osbourne als Feature-Gäste gewinnen. Bei der Aufnahme Osbournes handelt es sich nicht, wie im Vorfeld von einigen Quellen vermutet, um ein Sample aus einem seiner alten Lieder. Stattdessen wurden die Tonspuren neu und exklusiv für dieses Album eingespielt.

Bei „Internet“ findet man in den Credits Kanye West als Co-Autor. Father John Misty und Emile Haynie waren in den Schaffensprozess von „Myself“ eingebunden und lassen sich hier ebenfalls in den Credits finden.

„Jesus Is King“: Neues Kanye-West-Album erscheint angeblich im September

Am 03. September veröffentlichte Post Malone bereits sein aktuelles Musikvideo zu „Circles“. Der Song war schon vier Tage vorher auf allen Streaming-Plattformen zur Verfügung gestellt worden.

Im Vorfeld hatte der Rapper mit „Sunflower“, „Wow“ und „Goodbyes“ bereits drei Singles aus dem nun erschienenen Album veröffentlicht. Auf letzterem ist neben Malone selbst auch Young Thug zu hören. Am 26. August hatte der Rapper sein neues Album zum ersten Mal offiziell angekündigt.

Mit Billie Eilish und Post Malone: Das sind die Tinder-Sommerhits 2019

Malones zweites Album BEERBONGS & BENTLEYS erschien am 27. April 2018 und brachte ihm in zahlreichen Ländern mehrfachen Platin-Status sowie eine Grammy-Nominierung ein.