Pharrell Williams ersetzt Cee Lo Green als Juror bei „The Voice“
Wie er dafür wieder Zeit findet: Popstar, Unternehmer und Produzent Pharrell Williams wird nun auch Castingshowjuror.
Der Umtriebige hat eine weitere Spielwiese gefunden: Pharrell Williams, der dieses Jahr unter anderem ein neues Album herausbrachte, einen Grammy und eine Oscar-Nominierung einheimste und ein eigenes Parfum ankündigte, wird nun Casting-Show-Juror. Williams soll Cee Lo Green in der siebten Staffel der US-Version von „The Voice“ ersetzen.
“Es war ein riesiges Jahr für Pharrell. Er hat die Musikwelt reicher gemacht – unter anderem mit den ‚Despicable Me‘-Soundtracks, seinem Oscar-nominierten Song ‚Happy‘, seiner Daft-Punk-Zusammenarbeit für den Grammy-Hit ‚Get Lucky‘. Seine Plattenverkäufe 2014 kombiniert mit seinen Erungenschaften in der Mode- und Designwelt machen ihn zu einer unwiderstehlichen Erweiterung der ‚The Voice‘-Familie“, sagte Paul Telegdy von NBC Entertainment.
Nachdem Pharrell Williams bereits in der 4. Staffel der NBC-Show „The Voice“ als Mentor auftrat, soll er nun langfristiger auf dem Jurystuhl Platz nehmen. Zuvor hatte Jurymitglied Cee Lo Green (Gnarls Barkley) nach fünf Staffeln als Juror seinen Austritt aus der Sendung erklärt.