„Pam & Tommy“: Leonardo DiCaprio sollte sprechenden Penis spielen


Die Szene mit Tommy Lees sprechendem Penis in der Serie „Pam & Tommy“ sorgte für einige Aufregung. Jetzt verriet Showrunner Rob Siegel, dass sogar Leonardo DiCaprio für die Rolle im Gespräch war.

Leonardo DiCaprio war als Sprecher von Tommy Lees Penis in der neuen Serie „Pam & Tommy“ vorgesehen. Das verriet jetzt Showrunner Rob Siegel.

„Pam & Tommy “-Serienstart: Disney+ verweist auf Kindersicherung

Der sprechende Penis hat in der zweiten Episode der achtteiligen Mini-Serie seinen großen Auftritt. „Entertainment Weekly“ beschreibt die Szene als witzigen und kuscheligen Weg, mit ausgiebiger Darstellung männlicher Nacktheit davon zu kommen.

Letztendlich wurde die Rolle dann mit Schauspieler und Synchronsprecher Jason Mantzoukas besetzt. Showrunner Siegel gibt auch zu, dass einige andere Namen für die Besetzung in Betracht gezogen wurden. „Wir haben um DiCaprio gekämpft. Jeder kam mit seinen eigenen Entscheidungen an den Tisch, die alle anderen für lächerlich hielten“, sagte er. „Ich erinnere mich, dass er nur jemand war, auf den wir uns alle ziemlich schnell geeinigt haben.“ Ein Statement von DiCaprio zu seiner mutmaßlichen Absage ist nicht bekannt.

In „Pam & Tommy“ geht es um die Beziehung von Pamela Anderson und Tommy Lee in den 90ern und vor allem um die Entstehung und Verbreitung ihres „legendären“ Sex-Tapes. Die Serie ist in Deutschland seit dem 2. Februar bei Disney+ im Star-Segment zu sehen.