„Once Upon A Time… In Hollywood“: Pop-Up-Store in Berlin verkauft limitierte Vinyl-Soundtracks und weiteres Merch


Anfang August werden Tarantino-Fans die Gelegenheit erhalten, im Berliner Dodo Beach Record Store eine von insgesamt 150 limitierten Whitelabel-Vinyl-Ausgaben des „Once Upon A Time... In Hollywood“-Soundtracks zu erwerben.

Anlässlich der Veröffentlichung des „Once Upon A Time… In Hollywood“-Soundtracks haben sich Sony Pictures und Columbia Records eine ganz besondere PR-Aktion einfallen lassen.

Quentin Tarantino hat ein „Star Trek“-Drehbuch geschrieben

Am 1. und 2. August werden Tarantino-Fans die Gelegenheit erhalten, im Dodo Beach Record Store in Berlin-Schöneberg eine von insgesamt 150 exklusiven, limitierten Whitelabel-Vinyl-Ausgaben des Soundtracks zu erwerben.

Die reguläre Ausgabe des Albums wird erst im August als CD und im Oktober als Vinyl offiziell erhältlich sein.

„ONCE UPON A TIME… IN HOLLYWOOD“-OST im Stream hören:

Spotify Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Weiterhin kann nach Ausverkauf der Whitelabel-Vinyl eine weitere exklusive Version des Soundtracks auf farbigem 180g-Doppel-Vinyl im Dodo Beach vorbestellt werden. Diese enthält zusätzlich eines von vier limitierten Filmplakaten, die speziell für das Pop-Up-Event entworfen wurden.

Trailer zu „Once Upon A Time… In Hollywood“:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Tarantinos neustes Werk setzt sich mit dem Hollywood der späten 60er-Jahre inklusive Hippie-Kultur und den Manson-Family-Morden auseinander.

Mit Leonardo DiCaprio, Brad Pitt, Al Pacino und Margot Robbie als Manson-Opfer Sharon Tate hat der erfahrene Filmemacher auch diesmal wieder eine Reihe hochkarätiger Stars für sein Projekt gewinnen können.

Quentin Tarantino: „Uma Thurman und ich haben bereits mehrfach über Kill Bill Vol. 3 geredet“

Weiterhin werden Damian Lewis als Steve McQueen, Dakota Fanning als Manson-Family-Mitglied Lynette „Squeaky“ Fromme, Emile Hirsch als Tates Freund Jay Sebring und Damon Herriman als Charles Manson in „Once Upon A Time… In Hollywood“ zu sehen sein.

In Deutschland soll der Film am 15. August in die Kinos kommen. Dabei könnte es sich diesmal um Tarantinos vorletzten Film handeln: Zuletzt hatte er angekündigt, sich nach seiner zehnten Arbeit vorerst anderen Projekten widmen zu wollen.