Noel Gallaghers Tochter Anais präsentiert die neue Reebok-Kampagne
Ihr Vater Noel hat die 90er musikalisch geprägt. Anais Gallgher lässt das Jahrzehnt mit der neuen Reebok-Vector-Kollektion nun wieder aufleben.
Anais Gallagher, Tochter der letzten großen Rocklegende Noel Gallagher (Oasis), ist Model für die neu-gelaunchte Vector-Kollektion von Reebok, die, genauso wie Anais Vater, eine Ikone der 90er darstellt. Schon damals wirkte sie zwar sehr sportlich, war aber nicht nur bei Fitness-Jüngern beliebt. Man sah das schlichte Design mit dem berühmten 90er-Reebok-Logo vor allem auch als Urban-Wear in der Rave- und Hip-Hop-Szene.
Reebok lässt dieses Flair nun wieder aufleben und konnte für die Werbekampagne neben Anais Gallagher auch den Musiker und Schauspieler Raleigh Ritchie (aka Jacob Anderson) gewinnen. Gefeiert wurde der Launch in der Londoner Rook & Raven-Gallery. Auf der Launch-Party kommentierte Anais ihre Zusammenarbeit mit Reebok:
Ich liebe die Vector-Kollektion von Reebok Classic. Sie hat so einen 90er-Vibe und ist dope!
Anais Gallagher
Die neue Vector-Kollektion soll den 90er-Lifestyle widerspiegeln und wird deshalb Trainings-Anzüge, Hoodies und T-Shirts aus Baumwolle mit teilweise großflächigen Logoprints umfassen. Einige Bilder vom Launch-Event und aus der Kampagne könnt Ihr Euch direkt hier anschauen. Reeboks Classic-Vector-Collection ist online erhältlich, zum Beispiel bei Asos, oder im britischen Web-Store Size.
Und so 90’s sieht Reeboks neues, altes Design aus: