Nicki Minaj überspielt gekonnt einen Busen-Patzer
Während einer Interaktion mit Fans verrutschte das Kleid der Rapperin.
Bei einem Konzert in Florida ist Nicki Minaj ein kleines Missgeschick passiert. Auf der Bühne verrutschte ihr Oberteil und lieferte freie Sicht auf ihre Brust. Die Rapperin nahm den Vorfall aber locker.
Während ihres Auftritts gab die 41-Jährige ihren Fans die Möglichkeit, ihr Gesangstalent unter Beweis zu stellen. Dafür reichte sie immer einer Person das Mikrofon ins Publikum. Minaj trug ein kurzes Kleid in knalligem Gelb, dazu kombinierte sie eine schwarze Collegejacke. Und schneller, als sie es merken konnte, verrutschte ihr Kleid, für einen kurzen Moment war ihre blanke Brust zu sehen.
„Meine Brust hängt raus und keiner hat es mir gesagt“
Erst nach kurzer Zeit bemerkte die Rapperin den Fauxpas und sagte ins Mikrofon: „Meine Brust hängt raus und keiner hat es mir gesagt. Vielen Dank auch. Das habe ich davon, wenn ich mit Menschen spreche“. Nachdem sie ihr Kleid zurechtrückte, brach Minaj die Interaktion mit ihren Fans ab. „Ich mache das heute Abend nicht“, erklärte sie und setze das Konzert fort.
Auf Instagram und X wurden unzählige Videos von dem Moment geteilt und User loben die Sängerin für ihre Reaktion. So schreiben einige: „Ihr Gesicht ist einfach der Hammer“, „Besser hätte man damit nicht umgehen können“ und „Ihre Mimik ist so witzig“.