Nicki Minaj packt mit Drake die „Anaconda“ aus (Video)
Nackte Haut im Dschungel, wackelnde Ärsche, Sahne-Dekolettés und jede Menge Product Placement. Oh, und Drake kriegt einen Lapdance.
Ist das hier der schlechteste Song des laufenden Jahres?
Twerk-Luder Nicki Minaj hat unter Regie von Colin Tilley ein neues Video zu ihrem Song „Anaconda“ gedreht. Und trotz der effekthascherischen Bildgewalt dieses Clips – man sieht nackte Haut im Dschungel, wackelnde Ärsche, Sahne-Dekolettés und jede Menge Product Placement – kann er leider nicht ausreichend von diesem billigen wie unterhaltsamen Stück Musik ablenken, das er da bebildert. Aber „Anaconda“ selbst ist ja auch nicht der Grund, warum sich die halbe Popwelt das neue Video von Nicki Minaj trotzdem bis zum Schluss angucken wird. Sie, die Zuschauer, tun es für den armen Drake, der sich beim Dreh auf einen Stuhl setzen und von Minaj belapdancen lassen musste. Mutmaßlich ist nur Waterboarding schlimmer, offensichtlich aber sieht Drake selbst die Sache anders.
Oben seht ihr sie, die „Anaconda“ von Nicki Minaj, und wer das Video nicht bis zum Ende aushält, dem sei gesagt: Ihr verpasst nicht viel, schließlich hat es den Song selbst vor 20 Jahren so ähnlich schon mal gegeben: