Neuer „Homeland“-Trailer deutet Richtungswechsel in Staffel 4 an
„Homeland“ geht in die vierte Runde und ein neuer Trailer zeigt Menschen in Aufruhr und eine in die Enge gedrängte Carrie Mathison.
Der neue Trailer zur Drama-Serie „Homeland“ wartet mit einigen Überraschungen auf. Wer noch nicht beim Ende der dritten Staffel angelangt ist, sollte lieber nicht weiterlesen.
Spoiler: Das Leben geht in „Homeland“ auch ohne Nicholas Brody (Damian Lewis) weiter. Es sollen sechs Monate ins Land gezogen sein und Carrie Mathison (Claire Danes) hat mittlerweile ihr Kind auf die Welt gebracht. Doch außer auf einem Foto bekommt man es in dem aktuellen Trailer nicht zu Gesicht. Da Carrie nun als Station Chief bei einer CIA-Außenstelle in Afghanistan tätig ist, bleibt das Baby bei ihrer Schwester Maggie (Amy Hargreaves). Ganz freiwillig scheint diese Entscheidung jedoch nicht zu sein.
Die neue Staffel verspricht weiterhin einen Richtungswechsel in Bezug auf mehr Details von der Spionage-Arbeit der CIA im Ausland, eine noch größere Fläche für Peter Quinn (Rupert Friend), ebenso wie den aus „ House of Cards“ bekannten Schauspieler Corey Stoll. Der Trailer deutet auf mehr Dramatik, Aufstände und eine eiskalte „Kill List“ hin.
In Amerika wird die vierte „Homeland“-Staffel am 5. Oktober 2014 bei dem PayTV-Sender Showtime starten. Für Deutschland wurde noch kein Ausstrahlungstermin bekannt gegeben.