Nahee: Südkoreanische Sängerin und Songwriterin unerwartet gestorben


Die südkoreanische Sängerin und Songwriterin ist im Alter von nur 24 Jahren verstorben.

Die südkoreanische Künstlerin Nahee ist Medienberichten am 8. November 2023 im Alter von 24 Jahren verstorben. Die Todesursache ist nicht bekannt. Wie das Magazin ‚‚Star News“ berichtet wurde die mit bürgerlichem Namen Kim Na-hee, auf dem Central Funeral Hall in Pyeongtaek, Gyeonggi-do beerdigt.

Zwei Tage vor ihrem tragischen Tod postete Nahee noch einen Beitrag auf Instagram. Darauf zu sehen: Bilder von ihr und ihrem Hund. In den Kommentaren des Beitrags teilen ihre Fans ihre Gedanken und ihr Beileid für die Angehörigen mit. Andere betonen, wie traurig sie sind, ihre Musik erst nach dem Tod entdeckt zu haben.

K-Pop-Fans bangen vor Frankfurter Rammstein-Konzert um ihr Festival

Song gewidmet an ihre Fans

Im Juli 2023 veröffentlichte sie den Song ‚‚Roses“, den sie ihren Fans widmete. ‚‚WikiTree“ teilte sie während dem Release mit: ‚‚ Ich möchte die Songs, die ich bisher veröffentlicht habe ‚Rosen‘ nennen. Dieser Song ist eine Geschichte, die ich den Menschen erzählen möchte, die meinen Rosen (Songs) Liebe gezeigt haben“.

Debüt im Jahr 2019

Bekanntheit erlangte Nahee vor 4 Jahren mit ihrer Debütsingle ‚‚Blue City“, nebenher war sie außerdem als Songwriterin in verschiedenen Genres tätig.