Nach „Iron Fist“: Netflix hat den Start der nächsten Marvel-Serie „The Defenders“ verraten


Netflix hat eine Event-Serie abgedreht, die gleich vier Superhelden in New York vereint. Nun wurde das Startdatum verraten.

Bisher hat Netflix vier Serien an den Start gebracht, die auf Marvel-Figuren basieren. „Jessica Jones“, „Daredevil“, „Luke Cage“ und „Iron Fist“. Letztere startete im März und wurde von der internationalen Kritik (und auch von uns) verrissen. Die Show mit Finn Jones offenbarte eine gewisse Lustlosigkeit, die in das Superhelden-Genre auf TV-Ebene eingezogen ist. Doch die Anhänger sind treu und freuen sich nun auf die nächste Serie aus dem Marvel-Kosmos: „The Defenders“.

Netflix hat am Dienstag einen knappen Clip mit den vier Helden veröffentlicht, die kurz aus ihren eigenen Shows ausbrechen um eine gemeinsame Staffel zu drehen. Acht Episoden der Defenders wird es geben, Sigourney Weaver ist bereits als Bösewicht bestätigt. Das Startdatum der Serie ist der 18. August 2017.

Die Enthüllung des Stars ist tatsächlich sehr sympathisch geraten. Die vier Helden stehen in einem Fahrstuhl, Krysten Ritter („Jessica Jones“) schlägt irgendwann die Überwachungskamera aus. Die mitlaufende Uhr zeigt daraufhin das Datum an. Den Clip könnt Ihr Euch hier anschauen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.