Lemmy wusste nichts von Motörhead-Sexspielzeug
Der Motörhead-Frontmann warb zwar schließlich für die Dildos in Form von Pistolenkugeln und Torpedos. Überrascht über deren Existenz war er im Vorfeld dennoch.
Lemmy Kilmister hat zugegeben, dass er von Motörheads einschlägigem Merchandise überrascht war. Bis zuletzt habe er nicht gewusst, dass seine Bands Dildos und Vibratoren auf den Markt bringen würde.
Die herstellende Firma „Lovehoney“ habe einen Deal mit Motörheads Manager gemacht, sagt Lemmy Kilmister in einem Interview mit „Uproxx“. „Und als der mit dieser Info um die Ecke kam, war es für Einsprüche zu spät“, so Lemmy, solche Entscheidungen überraschten ihn und seine Band immer wieder. Zum Glück, so Lemmy weiter, scheint die Aktion mit den Sexspielzeugen zu funktionieren.
Lemmy Kilmister bewarb „The Official Pleasure Connection“ – Vibratoren und Dildos in Form von Pistolenkugeln und Torpedos, verziert mit dem Motörhead-Logo – schließlich mit der Aussage: „Einer der Songs auf unserem Debütalbum hieß ‚Vibrator‘, also sollten wir eines Tages auch einen eigenen besitzen, oder?“
Motörhead brachten am 28. August ihr neues Album BAD MAGIC heraus.