Lady Gaga wirbt in Japan für Make-up
Die guten alten Zeiten, als Lady Gaga durch Ihre schrillen Outfits in die Medien kam, sind offenbar vorbei. Jetzt muss man den Fernseher anschalten um die verrückte Sängerin zu sehen. Oder das Internet bemühen.
Lady Gaga kann auch über ihre neue Serie „American Horror Story“ offenbar nicht genug vom Fernsehen bekommen. Jetzt nämlich entdeckt sie auch die Werbung für sich und tritt in einem Reklame-Video der japanischen Make-up-Firma Shiseido auf. Neben verschiedenen Models tanzt die Sängerin zu ihrem eigenen Lied „Cheek to Cheek“ vom letzten Jahr. Innerhalb von dreißig Sekunden wechselt sie ihr Outfit vier Mal – typisch Gaga – ganz nach dem Motto des Werbe-Slogans: Be yourself.
https://www.youtube.com/watch?v=SIhZQxvbny0
Nun kann Lady Gaga neben Sängerin, Performerin, Tänzerin, Style-Ikone und Schauspielerin auch Werbedarstellerin von ihrer To-Be-Liste streichen.
Die fünfte Staffel der Serie „American Horror Story“, in der Lady Gaga eine Hauptrolle spielt, wird seit dem 7. Oktober auf dem amerikanischen Sender Fox ausgestrahlt. Ab Anfang November kann man sie auch im deutschen Fernsehen anschauen, unter anderem auf den Kanälen ProSieben und Sixx.