Kendrick Lamars DAMN.-Pop-Up-Stores kommen nach Deutschland

Fans in Frankfurt und Berlin können sich demnächst exklusives Merchandise sichern.


Musikexpress Badge
Empfehlungen der Redaktion

Im Sommer 2017 öffnete Kendrick Lamar bei jedem Stopp seiner US-Tour einen DAMN.-Pop-Up-Store mit exklusiven, auf die Stadt bezogenen und beschränkten Merchandise-Artikeln. Von Hoodies und Shirts mit den Leitthemen „What Happens On Earth Stays On Earth“ und „Pray For Me“ bis exklusiven Vinyl-Pressungen seines aktuellen Albums DAMN. gab es in den temporären Läden alles, was das K-Dot-Fanherz höher schlagen lässt.

Derzeit ist der Rapper aus Compton mit seiner Live-Tour in Europa zu Gast und nutzt diese Zeit, um auch seine Fans auf dem Alten Kontinent in den Genuss seiner gefeierten Pop-Up-Stores zu bringen. Sogar in Deutschland wird es zwei dieser Läden geben.

Am 15. Februar gastiert Kendrick Lamar in der Frankfurter Festhalle, zuvor – am selben Tag – haben Interessierte die Gelegenheit an folgender Stelle sich mit Klamotten und weiteren Goodies von „King Kendrick“ einzudecken:

The Listener, Stephanstr. 3, 60313 Frankfurt/Main, Öffnungszeiten: 11-19 Uhr

Am 5. März können dann Berliner zuschlagen, bevor sie am Abend zum Konzert in die Mercedes-Benz-Arena ziehen. Hier wird Kendricks Store in der Bundeshauptstadt aufpoppen:

032C, Alexandrinnenstr. 132, 10969 Berlin, Öffnungszeiten: 10-18 Uhr

In die Röhre schaut Köln, das Kendrick Lamar zwar am 22. Februar in der Lanxess-Arena Willkommen heißen darf, sich die Wartezeit jedoch ohne Pop-Up-Store verkürzen werden muss.

Wie es in den US-amerikanischen DAMN.-Pop-Up-Stores im Sommer 2017 aussah, seht ihr hier: