Kendrick Lamar rapt gemeinsam mit glücklichem Fan
Am 30. Mai trat Kendrick Lamar beim Sweetlife Festival in Maryland auf. Bei seinem Song „m.A.A.d City“ lud der Rapper eine junge Dame zum spontanen Duett auf die Bühne ein. Hier könnt ihr die improvisierte Aufnahme sehen.
Am vergangenen Wochenende fand im amerikanischen Bundesstaat Maryland das Sweetlife Festival statt. Als Headliner stand Kendrick Lamar am 30. Mai auf der Bühne und holte sich für seinen Auftritt spontan Unterstützung aus dem Publikum. Bei der Performance seines Songs „m.A.A.d City“ lud er eine junge Frau namens Ayanna auf die Bühne ein, die den Gesangspart übernahm.
„Ich sage, sie hat den Scheiß echt gekillt“, sagte Lamar anschließend begeistert von der improvisierten Einlage. Zuvor hatte er es bereits mit einem gewissen Jonathan versucht, der jedoch nicht den ganzen Text auswendig konnte. Eigentlich ironisch, ist doch ebenjener Jonathan laut Pitchfork Chef einer Lebensmittelfirma, die jüngst gemeinsam mit dem Rapper einen Salat mit dem Namen „Beets Don’t Kale My Vibe“ auf den Markt brachten. Benannt wurde die gesunde Speise nach dem Kendrick-Lamar-Song „ Bitch Don’t Kill My Vibe“.
Hier gibt es die komplette Einlage zu sehen: