Jam-Session in der Kneipe: Liam Gallagher singt „Wonderwall“ mit Fans in Malta


Zur richtigen Zeit am richtigen Ort: Im Urlaub auf Malta sang Liam Gallagher mitten in der Nacht in einer Bar mit anderen Feierwütigen einen der größten Oasis-Hits.

Liam Gallagher hat sich eine kleine Auszeit gegönnt und ist für einen kurzen Urlaub nach Malta geflogen. Dort machte er einige Fans richtig glücklich, als er mit ihnen gemeinsam „Wonderwall“ sang. Das Ganze fand, wie hätte es auch anders sein können, um 3 Uhr morgens in einer Bar statt.

Bei einem Bierchen in der Kneipe war der ehemalige Oasis-Sänger gemeinsam mit Paul Arthurs auf Peter Borg getroffen, der selbst Sänger einer Band namens Red Electrick ist, und eine Gitarre dabei hatte. In heiterer Runde stimmten sie den Oasis-Hit „Wonderwall“ an. Danach lauschte Liam Gallagher sogar noch dem Song „Young Again“ von Peter Borgs eigener Band.

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Ein Glücksfall für den Musiker aus Malta. Denn eigentlich hatte er geplant sich einen gemütlichen Abend zu Hause zu gönnen statt in eine Bar zu gehen. „Ein guter Freund überredete mich zu dieser Party zu gehen und dann habe ich einen meiner absoluten Lieblingsrockstars getroffen. Und dann haben wir noch zusammen gejammt!“, freute sich Peter Borg über diesen glücklichen Zufall.

Ein Bar-Besucher schildert die Begebenheit etwas distanzierter: „Ich bin nicht der größte Fan, aber für meine Freunde war es wie ein Traum. Alle paar Sekunden fragten sie: ‚Geschieht das hier wirklich? Singe ich gerade wirklich „Wonderwall“ gemeinsam mit Liam Gallagher?‘“