„House Of Good“: James Murphy bringt eigenen Espresso auf den Markt
James Murphy bringt einen eigenen Espresso auf den Markt. Der Mitbegründer des Labels "DFA Records" und Ex-LCD-Soundsystem-Frontmann vertreibt "House Of Good" online und über ein Kaffeegeschäft in Brooklyn.
James Murphy hat einen neuen Nebenjob – der Mitbegründer des Labels „DFA Records“ und Ex-LCD-Soundsystem-Frontmann hat einen eigenen Espresso entwickelt und vertreibt ihn ab sofort unter dem Namen „House Of Good“ über das Internet. Die Marke wurde in Kollaboration mit dem Kaffeehersteller „Blue Bottle“ entworfen.
So wird „House Of Good“ auf der offiziellen Homepage beschrieben:
„Its flavor profile – dried cherry, cocoa, meyer lemon – is a harmony between the voluptuous and the austere: It’s akin to the second movement of Carl Nielsen’s Symphony No. 3 – or, perhaps, to that buzzing, syncopated synth line from “Dance Yrself Clean.” Depends on which James you ask.“
James Murphy gilt als bekennender Espresso-Fanatiker und wird bald auch sein eigenes Café in Brooklyn eröffnen, ebenfalls unter dem Namen „House Of Good“.
Für 26 Dollar könnt Ihr den Kaffee auf der offiziellen Homepage von „Blue Bottle“ bestellen oder in einer Filiale in Brooklyn selbst probieren – sofern Ihr natürlich in nächster Zeit in den USA weilt.