Gerichtsmedizin gibt Anne Heches Todesursache bekannt
Rauchinhalation und Verbrennungen sind - infolge des Autounfalls – für den Tod der Schauspielerin verantwortlich.
Die Schauspielerin Anne Heche verstarb am 11. August nach einem schweren Autounfall. Nun steht die Todesursache fest. Rechtsmediziner in Los Angeles gaben bekannt, dass sie an Rauchinhalation und Verbrennungen gestorben sei.
Das Ergebnis der Autopsie wurde auf der Website der Gerichtsmedizin veröffentlicht, wie amerikanische Medien berichteten. Bei dem Unfall habe sich die Schauspielerin starke Verletzungen zugezogen. Laut dem Bericht der Gerichtsmedizin brach sie sich das Brustbein. Sobald weitere Tests durchgeführt werden, rechnet man mit mehr Informationen zu den Umständen des Unfalls.
Unfall kostete ihr das Leben
Anne Heche lag mehrere Tage nach ihrem Unfall im Koma. Die Schauspielerin war am 5. August mit ihrem Auto in ein Haus gekracht, woraufhin der PKW in Flammen aufging. 59 Feuerwehrleute kämpften gegen das Feuer und konnten Heche schließlich aus dem Auto befreien.
Der Zustand der 53-Jährigen war kritisch. Laut Experten habe sie um ihr Leben gekämpft, wurde aber schließlich für hirntot erklärt. Am 14. August wurden ihre lebenserhaltenden Apparate abgeschaltet.
+++ Dieser Artikel erschien zuerst auf rollingstone.de +++