„Für Poppo“ Robin Williams: Zelda widmet ihrem Vater ein Hand-Tattoo
Zelda Williams zeigt ihr neues Tattoo im Netz - ein Kolibri und der Geburtstag ihres Vaters zieren Hand und Unterarm.
Zelda Williams hat sich in Gedenken an ihren verstorbenen Vater, Schauspieler Robin Williams, ein Tattoo auf die Hand stechen lassen. Wie sie auf Instagram zeigte, prangt nun ein zarter Kolibri auf ihrem rechten Handrücken. Auf der Innenseite des Unterarms findet sich zudem das Geburtsdatum ihres Vaters, der 21. Juli 1951.
Das Foto kommentierte Zelda so: „Für Poppo. Danke an den unglaublichen @dr_woo_ssc, der meine Erinnerungsstücke so schön realisiert hat. Ich werde von nun an meine Hand immer mit einem Lächeln reichen.“
Kurz nach dem Tod von Robin Williams hatte Zelda sämtliche Profile im Netz deaktiviert. User hatten ihr unpassende und beleidigende Kommentare und Fotos geschickt. Kurze Zeit später entschied sie sich jedoch dazu, zurückzukehren. Auch hierzu äußerte sie sich in ihrem Post nochmals: „Was diesen Instagram-Account betrifft, weiß ich nicht, in welchem Umfang ich ihn in der Zukunft nutzen werde, aber ich lasse ihn aktiviert, damit Fake-Accounts, die meinen Namen oder meine Familienfotos nutzen, keine Chance haben. Um es klar zu machen, dies is mein einziger Account. Für die Öffentlichkeit habe ich Twitter und das hier.“