Fashion and Fame


Musiker haben es nicht immer leicht. Sie müssen ja nicht nur durch ihre Kunst überzeugen, sondern auch noch irgendwie durch ihr Outfit. Oder? In unserem Sonderheft me.style gehen wir dieser Frage intensiv auf den Grund. Hier ein kleiner Vorgeschmack …

Lulu Rafano

Bonaparte/Diva Squad

Monsieur Bonaparte

Empereur of Bonaparte

Vanusa

Model/Iconic Management

„In zehn Jahren werde ich mir das Nacktsein patentieren lassen und dann die Textilindustrie sabotieren.“ MONSIEUR BONAPARTE

Lulu Rafano: Lederoverall: Vintage, Helm: Lulu’s own. Vanusa: Kleid von Daks, Gürtel von Versace, Tasche von Emporio Armani, Ohrringe von Iosselani, Ring von J Dauphin, Fliege, Hasenohren und Gerte von Theaterkunst. Monsieur Bonaparte: Mütze von sandra thomä, mexikanische Totenköpfe: artist’s own

DJ Hell

Musiker

„Am lässigsten kleiden sich meiner Meinung nach David Bowie, Bryan Ferry und Tom Ford.“

Outfit von Patrick Mohr, Schmuck von CADA

„Wie fühle ich mich und was will ich eventuell riskieren? Oder bleibt es funktionell, praktisch und bequem?“

Hemd, Jackett und Schuhe von Maison martin margiela, Jeans von Patrick Mohr, Schmuck von CADA

Roberto Di Gioia

Musiker

Max Herre

Musiker

Samon Kawamura

Produzent & Musiker

Joy Denalane

Musikerin

Linke Seite: Roberto: Mantel und Hose von BURBERRY PRORSUM, Hemd von HERMèS, Uhr von ROLEX Vintage, Hut: Vintage, Schuhe: artist’s own. max: Smoking von DOLCE & GABBANA (gesehen im Departmentstore Quartier 206), Pullover von CALVIN KLEIN COLLECTION, Handschuhe von HERMèS, Mütze von BURBERRY PRORSUM, Kette: artist’s own.

Rechte Seite: Samon: Jackett und Hose von AVELON, Hemd von BOSS BLACK, Krawatte von BORELLI, Einstecktuch von TOM FORD (beides gesehen im Departmentstore Quartier 206), Hut von PEPE JEANS, Brille von RAY BAN. joy: Overall von Yves Saint Laurent, Armreife von DRIES VAN NOTEN, Ring von MARC BY MARC JACOBS (gesehen bei mytheresa.com), Kette von LARA BOHINC, Schuhe von VOUELLE (gesehen bei spartoo.de)

„Musiker zu sein bedeutet auch, in Rollen zu schlüpfen. Wir machen eigentlich die ganze Zeit Method-Acting!“

Max Herre

„Man muss im Musikbusiness nicht eitel sein, sondern kompetitiv. Noch wichtiger ist es, gute Ideen zu haben und fleißig zu sein.“

Joy Denalane

In unserem neuen Mode-Sonderheft me.style haben wir nicht nur Bonaparte, Joy und Max, Kim Wilde und DJ Hell in Szene gesetzt, sondern noch sehr viel mehr „Models“, und zwar im Alter von zwei bis, ja, doch, kein Witz: 99 Jahren. Eine ganze Menschenleben-Spanne im Zeichen der Mode und des Themas „Fashion & Fame“. Ab sofort im Zeitschriftenhandel Ihres Vertrauens.