EARTH, WIND & FEIERN – Jan Delay bringt positive Vibes zurück


Der Rapper veröffentlicht sein Soloalbum EARTH, WIND & FEIERN und liefert auch gleich ein Musikvideo zu seiner Single „King in meim Ding“.

Jan Delay machte bereits mit seiner ersten Single „Intro“ klar, dass er trotz Pandemie gute Laune verbreiten will. Nun veröffentlichte der gebürtige Hamburger das erste Soloalbum seit 2014: EARTH, WIND & FEIERN, das er auch mit einem neuen Musikvideo zum Song „King in meim Ding“ bewirbt.

Badmómzjay zeigt sich von einer neuen Seite – „Tu nicht so“ (Musikvideo)

Der 45-Jährige rappt in „King in meim Ding“ von seinen musikalischen Anfängen und erklärt seinen heutigen Erfolg. Dabei zeigt der Deutschrapper auch Dankbarkeit und hebt auf humorvolle Weise seine Popularität hervor.

„Als Allererstes wollt’ ich sagen, dass mir leid tut 

Das ihr alle zusehen musstet, wie der Hype wuchs

Heute bringen unsere Zahlen dich zur Weißglut

B*tch, ich bin der King in meim Ding und das weißt du“

Eunique spricht über Rechtsstreit mit ihrem Ex-Management

Nach fast 30 Jahren Karriere will Jan Delay also deutlich machen, wer der „King“ im Rap ist. Auf seinem Album EARTH, WIND & FEIERN sind Features wie zum Beispiel Lary, Marteria und Summer Cem zu finden.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Eunique setzt mit „Lost“ ein Zeichen gegen Gewalt an Frauen (Musikvideo)

Im April erschienen bereits die drei Singles „Intro“; „Spass“ und „Eule“, in denen er die momentane Lage versiert resümiert und mit seiner Musik eine lockere Atmosphäre schafft, die für manche sicher wie Licht am Ende des Tunnels wirkt.