Bestätigt: Regina Halmich boxt gegen „dicken“ Stefan Raab – Infos zu Tickets
Alle Infos zum Box- und TV-Comeback Stefan Raabs hier
Es wird Wirklichkeit: Regina Halmich hat bestätigen lassen, dass sie gegen Stefan Raab in den Ring steigen wird. Die 47-jährige frühere Box-Weltmeisterin nimmt es mit dem 57-jährigen Show-Titan ein weiteres Mal auf.
Zunächst schrieb Halmich am Dienstag (02. April 2024) auf Instagram: „Zuerst die schlechte Nachricht: Stefan kommt zurück, wenn ich gegen ihn kämpfe. Und jetzt kommt die gute Nachricht: Ich hab am 14.9. noch nichts besseres vor. We have a fight! Challenge accepted.“
Wenig später bestätigte das Management von Regina Halmich gegenüber „Bild“: „Es wird diesen Kampf geben.“ Wie es dazu kam: Stefan Raab hatte sich am Freitag (29. März 2024) überraschend auf Social Media zurückgemeldet mit einem Post, unterstützt von Adjutant Elton. Da sprach Elton ihn drauf an, dass er doch nur noch „Haut und Knochen“ sei. In Wirklichkeit spannte sein Shirt doch einigermaßen kräftig.
Raabs Kanal gibt es bereits seit Jahren, doch wirklich Content hat der Unternehmer und Fernsehmacher bisher nicht gepostet. Das könnte sich aber schon bald ändern. In dem Reel, das er gepostet hat, heißt es, dass er sich eine Karriere als Influencer vorstellen könnte. Im rund 90-sekündigen Video ist Elton zu sehen, der Raab mit dem Boot auf einer Insel inmitten von Bergen und Wäldern sitzend vorfindet – dort angelt sein ehemaliger Chef und lässt es sich gutgehen. Elton versucht, ihn davon zu überzeugen, doch endlich mal wieder was zu machen. „Hier bist du! Du bist ja nur noch Haut und Knochen! Alle suchen dich!“ Sein Rückzug aus dem Show-Business fand im Dezember 2015 statt und offenbar gibt es wenig, was Stefan Raab so interessiert, dass es ihn wieder vor die Kamera zieht.
Abnehmen wird Stefan Raab wohl auf jeden Fall. Die Fights mit Regina Halmich waren nicht ohne. In den Jahren 2001 und 2007 prügelte er sich schon mal mit Halmich. Beim ersten Aufeinandertreffen brach Halmich Raab die Nase.
Im September schon soll es soweit sein. Nicht auszuschließen ist, dass Raab blufft und er nicht so voluminös ist, wie ein möglicherweise bearbeitetes Video zeigt. Raab soll laut „Bild“ bereits angekündigt haben, dass es für Fight Nummer drei schon ab diesen Dienstag Tickets geben würde.