Andy-Warhol-Caps von New Era kommen in den Handel
Zusammen mit der Andy Warhol Foundation bringt New Era eine Cap-Kollektion mit berühmten Motiven des Pop-Art-Künstlers auf den Markt.
Unter dem Motto ‚Pop Art Meets Cap Culture‘ bringt New Era eine neue Cap-Kollektion auf den Markt.
Zusammengearbeitet hat die Lifestyle-Marke dafür mit der Andy Warhol Foundation, die seit 1987 das Erbe des im gleichen Jahr verstorbenen Künstlers bewahrt.
Insgesamt sechs Kappenmodelle wurden mit Motiven aus Warhols berühmten Pop-Art-Werken gestaltet. Neben dem populären Marilyn-Monroe-Motiv findet man auf den Exklusiv-Modellen Dollarzeichen, die Brooklyn Bridge und das Motiv ‚Cow c. 1971‘, das den Kopf einer Kuh zeigt.
Jede Kappe ist außerdem mit dem New-Era-Logo und der Signatur Andy Warhols verziert.
Die sechs Modelle werden ab dem 25. November in ausgewählten Shops, darunter den New-Era-Stores in Berlin und Frankfurt, erhältlich sein und zwischen 40 und 60 Euro kosten.