„Ahsoka“: Neuer Trailer kündigt Rückkehr von Hayden Christensens Anakin Skywalker an


Anakin Skywalker war der Mentor von Ahsoka Tano. Wird Hayden Christensen in der neuen „Star-Wars“-Serie dabei sein?

Ein neuer Trailer für die kommende „Star-Wars“-Serie „Ahsoka“ von Disney+ wurde veröffentlicht, der die Rückkehr von Hayden Christensens Anakin Skywalker ankündigt.

In dem Teaser-Trailer mit dem Titel „Force“ blinkt ein Bild von Anakin Skywalker aus der „Obi-Wan-Kenobi“-Serie von 2022 über den Bildschirm, bevor Skywalkers Stimme zu hören ist, die Ahsoka Ratschläge gibt.

„In diesem Krieg wirst du es nicht nur mit Droiden zu tun haben. Als dein Meister ist es meine Aufgabe, dich darauf vorzubereiten. Ich werde nicht immer da sein, um auf dich aufzupassen. Hab keine Angst, vertraue deinem Instinkt. Ich weiß, du schaffst das, Ahsoka“, sagt Anakin.

Derzeit ist noch unklar, ob Anakin in der kommenden Serie auftauchen wird, oder ob es nur Anakins Stimme sein wird.

Macht Christopher Nolan einen „Star Wars"-Film: Ja? Nein? Vielleicht?

Seht hier den neuen Trailer zu „Ahsoka“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Hayden Christensen kehrte als Anakin Skywalker in der letztjährigen Serie „Obi-Wan Kenobi“ an der Seite von Ewan McGregors Obi-Wan zurück. Es war das erste Mal, dass Christensen seit „Die Rache der Sith“ von 2005 auf den Bildschirm zu sehen war.

„Star Wars“: Im Franchise könnte erstmals Transgender-Person mitspielen

Vor den Ereignissen in „Star Wars: Die Rache der Sith“, die zu Anakins Verwandlung in Darth Vader führten, diente Anakin als Jedi-Meister, mit einer jungen Ahsoka Tano, gespielt von Rosario Dawson, als seinem Padawan. Ahsoka trennte sich schließlich von den Jedi und von Anakin, um ihren eigenen Weg zu gehen.

Die kommende Serie folgt einer erwachsenen Ahsoka, die auf der Suche nach dem Bösewicht Thrawn (Lars Mikkelsen, der seine Rolle aus Rebels wieder aufnimmt) durch die Galaxis wandert. Später stößt sie auf bekannte Verbündete wie die Rebellengenerälin Hera Syndulla (Mary Elizabeth Winstead) und die mandalorianische Graffitikünstlerin Sabine Wren (Natasha Liu Bordizzo).

„Star Wars: Ahsoka“ wird ab dem 23. August auf Disney+ zu sehen sein.

9 Serien, auf die wir uns in der 2. Jahreshälfte 2023 freuen dürfen