And? How was it? England spricht


England spricht Colin: „Eine Wahnsinns-Band. Ich hab noch nie was von denen gehört. Die hatten einen tiefen junky Boss und der Mix aus Ragga, Dancehall und Reggae war perfekt. Vielleicht besorg ich mir auch die CD, aber ich hab irgendwie das Gefühl, daß das ein Live-Ding ist.“ Grim: „Unglaublich gut. Ich hab mir die ganze Zeit überlegt, von welcher Insel die Typen wohl kommen. Der eine klang wie ein Jamaikaner, der andere aber nicht. Dann haben sie gesagt, daß sie aus Berlin sind and it suddenly all made sense! Das ist das Coolste an der Band überhaupt: Sie kommen aus Berlin.“

Grim Evelyn und Colin Power, Musiker aus Bristol

Becky: „Der Baß! Fantastisch! Das war die beste Band zum Tanzen überhaupt. Was? Die sind aus Berlin? Ich war mir sicher, daß das einn paar „rough guys aus den Vororten von London sind!“ Ben: „Als die auf die Bühne kamen, haben wir schon befürchtet, daß das so eine Black-Eyed-Peas-Band ist. Aber Gott sei Dank haben wir uns getäuscht. Die waren ja um Klassen besser.“

Ben Collins und Becky White, Studenten aus London

„Super. Geile Band. Die wissen bescheid. Seeed – kenne ich überhaupt nicht. Ich wollte gerade gehen, da hab ich die Musik gehört und bin sofort umgekehrt. Die haben Seele, ihre Musik kommt aus dem Herzen. Die sind aus Deutschland? Nice, really nice! Da muß ich mir unbedingt mal die CD zulegen.‘

Cherno Cham, Lagerarbeiter aus Liverpool