Topmodel Emily Ratajkowski ist der Star der neuen DKNY-Kampagne
Eine weitere Hommage an New York: Die neueste DKNY-Kollektion besticht insbesondere durch ihr Werbegesicht.
DKNY hat seine Herbst-Kollektion 2017 vorgelegt und sich dabei niemanden Geringeres als Topmodel Emily Ratajkowski als Star der Kampagne geangelt.
https://www.instagram.com/p/BXnepBOAra9/?taken-by=dkny
Unter dem Motto #onlyindkny präsentiert das 26-jährige Mannequin die neue, puristische Mode Donna Karans in den Straßenzügen New Yorks. Zwar finden sich durchaus auch auffällige Stücke in der Kollektion, etwa die extrem weit geschnittene Sporthose oder die leicht dekadente weiße Daunenjacke, doch es entsteht der Eindruck, dass DKNY in großen Teilen darauf gesetzt hat, seinen Ruf als stilsichere Mittelklasse-Adresse mit Liebe für gute Materialien und Verarbeitung, zu verteidigen. Der „Wow-Effekt“, den etwa der Rollkragenpullover mit Schulter-Cutouts bei den Werbeaufnahmen an Emily Ratajkowski hat, dürfte schnell verfliegen, konzentriert man sich ausschließlich auf Look und Schnitt der Stücke.
https://www.instagram.com/p/BXxu9XOAi1P/?taken-by=dkny
https://www.instagram.com/p/BXoOVEagzyD/?taken-by=dkny
Wem trotzdem gefällt, was er hier gesehen hat, dem empfehlen wir einen Besuch auf der DKNY-Website. Die komplette Herbst-Kollektion ist bereits online verfügbar.