So schön kann Sauwetter sein: Rains erweitern ihre Kollektion
Die Regenspezialisten von Rains sorgen dafür, dass Ihr diesen Herbst endlich funktional und stylisch durch den Schauer kommt.
Regenjacken sehen selten stylisch aus. Hinter ihrer obersten Aufgabe, den Besitzer trocken zu halten, stecken viel zu oft ästhetische Gesichtspunkte zurück. Rains aus Aarhus, Dänemark, hat es wie keine andere Marke geschafft, dem klassischen Friesennerz Eleganz und Fashion-Credibility einzuverleiben. Obwohl es das Unternehmen erst seit 2012 gibt, sind ihre wasserabweisenden Mäntel und Rucksäcke schon längst zu einem festen Bestandteil der Urban Fashion geworden.
https://www.instagram.com/p/BSlH6x1FcBM/?taken-by=rainsjournal
Nun erweitert das junge Unternehmen, das mit dem knuffigen wie treffenden Slogan „Drip, Drip, Drip“ für sich wirbt, seine Produktpalette. Pünktlich zum Launch vieler Herbst/Winter-Kollektionen zeigen die kreativen Skandinavier, dass sie auch außerhalb ihrer Komfortzone denken können und präsentieren nicht nur neue Schnitte und Colourways ihrer Verkaufsschlager, sondern komplett neue Produkte: So finden sich in der neuen Kollektion erstmals Bomber- und Coachjacken, mit denen man auch bei einem plötzlichem Regenschauer trocken bleibt und nichts von seiner Coolness verliert.
https://www.instagram.com/p/BWM8oSgFeOF/
Mit der Produkterweiterung gelingt es Rains, ihre Produkte auch in alltägliche Outfits zu integrieren. Während man mit einem Regenparka schlecht im Büro oder dem Hörsaal sitzen kann, ohne schräge Blicke zu kassieren, geben die neuen Bomber dem persönlichen Look einen ganz schönen Klacks dänischer Lässigkeit (checkt mal das Wort hygge!) mit. Ein absolutes Lieblingsstück für jeden, der keinen Bock hat, ständig den Regenschirm mitzuschleppen.
https://www.instagram.com/p/BWPe53NFzRB/