Kürzel:


Nach Krawallen vor der Musikhalle In Hamburg beim ZEPPELIN-Konzert wird sie künftig für derartige Veranstaltungen nicht mehr freigegeben. Mit dem AudiMax hier wird es bald sicherlich ähnlich sein, well es mehrfach bei Pop-Veranstaltungen von Zahlungsunwilligen gestürmt worden Ist. Beim Gastspiel von JETHRO TULL In Frankfurt ging Einiges In die Brüche. Der Hamburger, „Fllpper“ Lampe, überlegt letzt, ob er sich mit der Polizei vereinigen soll oder lieber eine noch bessere Stereo-Anlage kaufen. Er rechnet nämlich damit, dass In Zukunft nur noch wenige Konzerte dieser Art hier stattfinden werden, well die einzige andere Möglichkeit, solche durchzufahren, die Ernst-Merk-Halle, ca. das Zehnfache an Miete kostet, und man diese nur mit Mamut-Festlvats oder absoluten Top-Gruppen füllen kann. Einen Eimer, bitte …

Um so erfreulicher Ist est, festzustellen, dass In diesem Monat zum ersten Mal eine Hamburger Bank ein grosses Pop-Festival finanziert hat, das allerdings bzw. sogar nicht hier stattgefunden hat …

Freuen kann man sich meiner Lausche nach auch Ober folgende Platten: „London Pop News“ mit hörenswerten Gruppen für nur 12,80DM (Island records 88 514 UFY) – „An old ralncoat won’t ever let you down“ von ROD STEWART, dem jetzigen Singer der (Small) FACES (Vertlgo V 4) …

„Soul Machine“ mit 10 Interpreten für 12,80 DM (ATCO KMLP 307) …

und wenn man will, über die neue Single von einer Gruppe namens Wonderland (Verzeihung) …

Über die Auftritte der LED ZEPPELIN wollte Ich ursprünglich ausführlicher schreiben. Aber ich bin offensichtlich mit falschen Erwartungen hingegangen und war daher nicht so ausgenockt wie Ich erwartet hatte. 4 ausgezeichnete Musikanten mobilisieren einen sagenhaften Sound, es ging auch viehisch los, aber trotzdem. Ich weiss auch nicht, woran es lag. (wörtl. Zitat) …

Hey, Hey Ho, Hey Sally, come home …

Es gibt Ja letzt Schwarzmarkt-LP’s von DYLAN, den STONES und HARDIN & YORK zu kaufen (Schwarz, weil sie ohne Einverständnis der Interpreten aufgenommen, gepresst und verkauft werden). „Wenn das mal gut geht!“ würde meine verstorbene Großmutter sagen …

Neulich hat mir einer gesagt, dass er nicht vom Auftritt der PINK FLOYD begeistert gewesen wäre. Verstehe Ich nicht …

Es Ist V. vor 3. Ich muss Ins Bett …

Guten Morgen …

Man höre und staune: JIMI HENDRIX hat seine neue Gruppe „Band of Gypsies“, der BUDDY MILES und BILLY COX angeführten, aufgelöst, die alten „Experlence“ wieder zusammen getrommelt und mittlerweile auch wieder aufgelöst…

Ein populärer Bundesrepublikanischer Musikant, der nicht namentlich genannt sein möchte, treibt Jeden Morgen „20-20-20-20“. Dahinter verbergen sich 20 Kniebeugen, 20 Hüftdrehungen mit einem Besentiel, 20 Vor-und Zurücks mit einem dieser neuen Bauabnahmeroller und 20 Liegestütz …

Dass die TRAFFIC sich wieder zusammen gefunden haben und wahrscheinlich auch wieder auftreten und aufnehmen werden, wisst Ihr sicherlich schon; aber vorsichtshalber …

JUHU! Die FLOCK kommen …

Tip für Leute, die gern Nase beweisen: JAMES TAYLOR (LP bei Apple) …

SPOOKY TOOTH sind letzt ohne Organisten und Bassisten. Henry McCULLOUGH von Joe COCKERs GREASE BAND, die sich aufgelöst hat, soll Ihnen beitreten …

Ihr hört zwar doch nicht auf mich, aber versucht es doch mal mit RITCHIE HAVENS, Leute.