Gute Geschäftsidee: Babysitter-Dienst auf Konzerten von Taylor Swift


Eine 25-jährige Amerikanerin hat sich etwas einfallen lassen, dass nicht nur für sie, sondern auch für genervte Eltern ein Vorteil sein soll: Sie begleitet ihre Kinder auf eigene Kosten zu einem Taylor-Swift-Konzert.

Eine junge Amerikanerin aus Philadelphia erfüllt den Wunsch vieler Eltern. Wenn es nach ihr geht, müssen Mama und Papa nun nicht mehr bei Konzerten von One Direction, Justin Bieber oder Taylor Swift in den hinteren Reihen unglücklich bis entsetzt stehen und sich langweilen.

Auf dem Anzeigen-Netzwerk Craigslist stellte die 25-Jährige eine interessante Anzeige online: Sie erklärt sich bereit Konzerttickets von Eltern mit Taylor-Swift-begeisterten Kindern zu kaufen und die Show gemeinsam mit dem Nachwuchs zu besuchen.

Pop-Sternchen Taylor Swift wird sich nach Veröffentlichung ihres aktuellen Albums „1989“ im Oktober auf eine ausgedehnte US-Tour begeben. Die junge Frau namens Shellie – so zumindest der Twitter-Name – ist selbst ein riesiger Taylor-Swift-Fan und würde sich an einem Konzertbesuch höchstwahrscheinlich so erfreuen wie die Kinder.

Sie zählt etliche Gründe auf, die für sie sprechen sollen:

Sie sei sehr textsicher und werde alle Songs mit den Kindern singen. Die Kids werden sich nicht in Begleitung der Eltern schämen. Wenn sie es jedoch wünschen, dürfen die kleinen Fans auch Abstand zu ihr nehmen. Sie werden dennoch sicher wieder aus der Konzert-Location begleitet.

Desweiteren wird die junge Dame Selfies mit den Kindern machen und einen Hund als neuen „Instagram-Follower“ hat sie auch zu bieten. Eine Selbstverständlichkeit ist, dass sie in der Lage ist, den Tanz aus dem Video „Shake It Off“ korrekt nachzutanzen und diesen den Kids vor der Show beizubringen.

Ein polizeiliches Führungszeugnis und andere Unterlagen, die ihre Vertrauenswürdigkeit beweisen, dürfen die Eltern gerne von ihr verlangen.

Bislang meldeten sich jedoch noch keine Interessenten bei der 25-Jährigen – warum eigentlich nicht?