Ozzy Osbourne steigt ins falsche Auto und das Internet explodiert
Der "Prince of fucking darkness" hat sich vor lauter Blitzlichtgewitter vertan und das Netz amüsiert sich über seinen erstaunten Blick. Shit happens.
Kommt schon, immerhin ist Ozzy Osbourne schon 65 und auch nicht mehr der fitteste Rocker auf Erden. Trotzdem kursiert zur Freude vieler Internet-User ein Video vom verwirrten Musiker, der sich nach einer Autogramm-Session und viel Papparazzi-Wirbel ins falsche Auto setzt und deshalb dumm aus der Wäsche guckt.
Die Klatschseite TMZ hat es eingefangen: Eigentlich will Ozzy Osbourne gerade mit Ehefrau Sharon nach Hause fahren, als ihm auf dem Bürgersteig eine wartende Meute Autogramme und Fotos abzuluchsen versucht. Der Fluchtreflex endet jedoch im falschen Range Rover. Auch Sharon Osbourne kann sich das Lachen da nicht verkneifen und muss den sichtlich irritierten Rocker aus dem fremden Auto rufen – zur Rehabilitation aller, die sich über den 65-Jährigen und sein Missgeschick lachen.
Das kleine Missgeschick von Ozzy Osbourne, das, wenn wir mal ehrlich sind, doch schon den meisten von uns passiert ist, gibt es hier im Video, dann ist es aber auch wieder gut: