50 Cent und Mel Gibson spielen Seite an Seite in „Boneyard“
50 Cent und Mel Gibson spielen die Hauptrollen in einem kommenden Action-Thriller. Die Geschichte basiert auf einer wahren Begebenheit.
50 Cent wird bald neben Mel Gibson im Thriller „Boneyard“ auf der großen Leinwand zu sehen sein. Das berichtete „Hollywood Reporter“ am Montag (17. April).
Der Film soll die Geschichte eines FBI-Agenten, den Gibson verkörpern wird, erzählen. Gemeinsam mit der Polizeibehörde von Albuquerque jagt dieser einen Serien-Killer mit dem Spitznamen „Der Knochen-Sammler“. 50 Cent, bürgerlich: Curtis Jackson, schlüpft in die Rolle des Polizei-Chefs. Die Geschichte basiert laut „Hollywood Reporter“ auf wahren Begebenheiten. Der „In-da-Club“-Rapper teilte den Artikel am Dienstag (18. April) auf Instagram.
Mit Brian Van Holt und Nora Zehetner sind bereits weitere Cast-Mitglieder für „Boneyard“ bestätigt. Auf dem Regiestuhl wird Asif Akbar Platz nehmen. Dieser übernahm zuletzt bei „The Commando“ (2022) mit Mickey Rourke die kreative Leitung. Neben Akbar haben auch Hank Byrd, Vincent E. McDaniel und Koji Steven Sakai am Drehbuch mitgearbeitet. Die Dreharbeiten haben bereits begonnen.
Der Rapper, Schauspieler und Unternehmer 50 Cent konnte seine Schauspiel-Karriere vor allem durch seine Rolle in der „Starz“-Serie „Power“, die er mit produziert, in Schwung bringen. Zudem stand er bereits in einigen weiteren Action-Thrillern vor der Kamera, beispielsweise in „The Expendables 4“, der im September 2023 erscheinen wird.