„Zurück in die Zukunft“-Stars feierten Reunion


Zum 30-jährigen Jubiläum des Films „Zurück in die Zukunft“ traten Michael J. Fox, Christoper Lloyd und Lea Thompson am vergangenen Sonntag (19. Juli) gemeinsam in London auf.

Auf so genannten Cons, Fan-Events zu Filmen, Comics und ähnlichem Nerdfutter, laufen rund um die Uhr berühmte Schauspieler herum. Während zuletzt noch Harrison Ford einen überraschenden Auftritt auf der Comic-Con hinlegte, fand am Sonntag, den 19. Juli, in London eine weitere bemerkenswerte Reunion statt. Mit Michael J. Fox, Christopher Lloyd und Lea Thompson traten die drei Hauptdarsteller von „Zurück in die Zukunft“ gemeinsam auf, um sich bei einer Talkrunde den Fragen von Presse und Fans zu stellen.

Anlass dafür gab das 30-jährige Jubiläum des Films, der am 3. Juli 1985 Premiere feierte. Dieses Jahr wird der Streifen aus demselben Anlass für einen weiteren Tag im Kino laufen.

Einen Videomitschnitt des Interviews gibt es unten zu sehen. Vor allem Michael J. Fox, der sich aufgrund seiner Parkinson-Krankheit fast komplett aus der Schauspielerei zurückgezogen hat, präsentierte sich äußerst humorvoll. So erzählte er über die Anstrengungen, den DeLorean, das berühmte Filmauto, zu fahren. „Es hatte zwei Gänge und ich schlug die Tür zu, und prompt krachte ich mit meiner Hand in den Flux-Kompensator. Meine Hand blutete, mein Kopf blutete…und ich musste das alles abwaschen, um zum Set von der Sitcom ‚Familienbande‘ zu kommen.“

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.