R.I.P.

Tote Musiker, Schauspieler und Co.: Die verstorbenen Persönlichkeiten 2019


Eine unvollständige Übersicht der 2019 verstorbenen Persönlichkeiten aus Musik, Film, Kunst, Kultur und Politik.

Das Jahr 2019 hatte kaum angefangen, schon waren die ersten Persönlichkeiten gestorben – zum Beispiel Neil Youngs Ex-Frau Pegi Young und Wrestling-Legende Mean Gene Okerlund Anfang Januar. Im weiteren Verlauf starben auch Stars und Meister ihres Fachs wie Hannelore ElsnerBruno Ganz, Karl Lagerfeld und Karel Gott, Helden wie Mark Hollis und Daniel Johnston sowie noch viel zu junge Menschen wie Rapper Nipsey Hussle, Modeblogger Carl Jakob Haupt und Punkrockmusikerin Kim Shattuck.

Oben eine unvollständige Übersicht der verstorbenen Prominenten 2019 aus Kunst, Kultur und Politik.

Auch in den vergangenen Jahren waren die Listen viel zu lang, Ihr könnt sie von 20182017 und 2016 hier nachlesen.