Chris Brown und Rihanna sind offiziell wieder ein Paar


In einem Interview sagte Rihanna dass Chris Brown "bereits genug für seinen Fehler bezahlt habe".

In einem Interview mit dem US-Rolling Stone sagte Rihanna, dass sie und Chris Brown wieder ein Paar seien:

„Ich habe beschlossen, dass es mir wichtiger war, glücklich zu sein. Ich würde mich nicht durch die Meinungen anderer beeinflussen lassen. Selbst wenn es ein Fehler ist, dann ist es eben mein Fehler. Nachdem ich so mich so lange gequält habe, indem ich wütend und traurig war, lebe ich lieber nach meinen eigenen Prinzipien, und nehme Rückschläge in Kauf. Ich pack‘ das schon“ ,kommentiert Rihanna ihre Entscheidung.

Das Paar hatte sich 2009 getrennt, nachdem Chris Brown Rihanna am Abend vor den Grammy-Verleihungen gewaltsam attackiert und gewürgt hatte. Das Bild mit dem malträtierten Gesicht Rihannas ging anschließend durch die Presse.

Rihanna findet nun, dass Brown, der noch bis 2014 auf Bewährung ist, bereits genug „bezahlt“ habe:

„Er hat einen Fehler gemacht, er hat seine Schuld verbüßt. Und er hat so viel bezahlt. Und ich weiß, dass er so etwas nicht nochmal erleben will.“

Chris Brown ist erst unlängst in eine Auseinandersetzung mit Frank Ocean geraten. Anschließend stilisierte sich Brown zum Opfer, indem er auf seinem mittlerweile gelöschten Instagram-Account ein Bild von sich und Jesus am Kreuz postete.